Gästebuch

 

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Hinterlassen Sie ein Kommentar!

Kommentare: 17
  • #17

    Iris Werner (Sonntag, 09 Dezember 2018 17:42)

    Hervorragendes Essen,
    Immer freundliche Bedienung ,
    Kommen sehr gerne öfter.
    Haben den besuch genossen

  • #16

    Jan Könings (Dienstag, 11 September 2018 13:52)

    Unser Abend im Restaurant „Wilder Wiener“
    Durch Zufall haben wir das Restaurant „Wilder Wilder“ online entdeckt und haben aufgrund der ansprechenden Speisekarte einen Tisch reserviert.
    Schon beim Betreten des Lokals sind wir sehr freundlich begrüßt worden und haben eine sehr angenehme Atmosphäre vorgefunden.
    Uns allen vier Personen fiel die Auswahl der Speisen nicht leicht, denn es hätte jeder alles essen wollen! Wir hätten uns eine Auswahlplatte von allen Hauptspeisen gewünscht.
    Was wir vom außerordentlich zuvorkommenden Personal serviert bekamen war grandios!
    Alle Speisen, sowohl Hauptspeisen, als auch Dessert, waren hervorragend angerichtet, zubereitet und abgeschmeckt! Die Qualität der Speisen war absolut hervorragend! Hier steht jemand in der Küche, der seinen Job versteht und gern macht!
    Wir haben aufgrund unserer Begeisterung gegenseitig probiert und wurden bei keinem Gericht enttäuscht!
    Einfach toll!
    Das Personal war sehr freundlich und kompetent – insbesondere die Empfehlungen für die Schnäpse waren wirklich toll und ungewöhnlich. Auch hier wieder beste Qualität.
    Wir hatten einen einfach tollen Abend und haben uns sehr wohlgefühlt!
    Sehr lange waren wir nicht so begeistert von einem Restaurantbesuch!
    Wir kommen definitiv wieder!

  • #15

    Biene Maja (Samstag, 14 April 2018 13:59)

    Super!
    Der "Wilde Wiener" ist eine Bereicherung für ganz Duisburg und Umgebung!
    Speisen und Getränke sind hervorragend und vielseitig .
    Der Chef und seine Mitarbeiter sind immer aufmerksam und freundlich, auch wenn das Restaurant voll ist. Dies alles und besonders die österreichische Atmosphäre tragen dazu bei, dass ich mich als Gast sehr wohl und entspannt fühle.
    Herzlichen Dank an alle!



  • #14

    Reinke (Freitag, 06 April 2018 20:47)

    Preise wären gut

  • #13

    Andreas Focks (Samstag, 03 Februar 2018 17:07)

    Außergewöhnlich gut!
    Nach sechs Monaten waren wir am 14.01.2018 wieder einmal zu siebst mit der Familie hier zu Gast. Trotz hohen Gästeaufkommens war die Crew stets entspannt und der Service zuvorkommend. Die Qualität der Speisen, von unseren Vorspeisen bis hin zu den Desserts, war wieder gleichbleibend hoch und gänzlich ausgezeichnet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Wilden Wiener, auf das Essen und auf den Inhaber und seine Mitarbeiter, die das mit Überzeugung und Freude tun, wofür sie angetreten sind.

  • #12

    Heidi und Reinhard Weber (Montag, 01 Januar 2018 18:17)

    Wir haben gestern im Wilden Wiener einen schhönen Jahresausklang mit Freunden erlebt.
    Es gab ein erlesenes Buffett, das auch fürs Auge sehr gut hergerichtet war. Die Qualität der Speisen hervorragend, auch der Wein hat gemundet. Die Eistorte war Spitze!
    Dazu das freundliche und aufmerksame Personal.
    Die Zeit ist flugs vergangen, bis wir um 24 Uhr mit einem Glas Sekt auf den Jahresausklang angestossen haben.
    Vielen Dank an Walter und seine Mannschaft.
    Heidi und Reinhard

  • #11

    Gisela & Hans Schlößer (Samstag, 09 September 2017 15:10)

    Auf den Wilden Wiener hat Duissern lange gewartet. Jetzt ist er da. Gott sei Dank.
    Können wir sehr empfehlen.

  • #10

    Horst von der Heiden (Montag, 04 September 2017 17:39)

    Ein wunderschöner Abend in sehr netter Atmosphäre. guten österreichischen Speisen und Getränken. Wir waren zu Acht und jeder hat es genossen.
    >>>>>> Servus bis bald <<<<<<<

  • #9

    Marina und René Zwierschitz (Dienstag, 18 Juli 2017 22:06)

    Wir waren mit unserer Tochter beim "verrückten Hund" ( so nennt sich der Walter Portner selbst ) Mein Mann liebt GEBACKENES aus der österreichischen Küche u ich glaube, da geht noch was ;) Die Möhrencremesuppe war der "Hammer", aber auch das klassische Wiener kam bei meiner Tochter gut an - gerne mehr ! Die Scheiblhofer Weine kannten wir in de Tat, aus unserem letzten Burgenland-Urlaub, denn der Oleander Heuriger in Traunsdorf bietet eine umfassende Scheiblhofer Collection in seinem vom Gourmetmagazin Falstaff ausgezeichneten Lokal an. Gerne kommen wir wieder und lassen uns mit österreichischen Schmankerln verwöhnen..... :)

  • #8

    Andreas Focks (Sonntag, 02 Juli 2017 02:11)

    Endlich! Individuelle Gastronomie mit persönlichem Charme.

    Keine Systemgastronomie, kein Convenience Essen, keine genormte Standardeinrichtung. Wir haben einen Gastwirt kennengelernt, der für das, was er tut, für seine Idee, brennt und sie mit Leidenschaft lebt. Hier geht Qualität vor Perfektionismus. Die Produkte - bis hin zur Kaffeebohne – sind individuell ausgesucht und alles wird stets frisch zubereitet. Und auch die Crew, die Mitarbeiter, sind mit Leib und Seele dabei. Wir kommen nicht nur wieder, wir werden auch anderen begeistert davon erzählen. Danke für den schönen Abend am 01. Juli 2017.

  • #7

    Levi (Sonntag, 18 Juni 2017 16:40)

    Sehr schöner Abend dank einem sehr herzlichen Wirt und seinem Team und toller Gesellschaft. Wir waren nun das dritte Mal innerhalb eines Monats da und fanden das Essen lecker und typisch österreichisch. Habe auch meinen Geburtstag dort gefeiert und mich wie zu Hause in Österreich gefühlt. Ein Stückcken Österreich mitten im Ruhrgebiet. Immer wieder gerne! :)

  • #6

    Marc Schubert (Montag, 12 Juni 2017 20:50)

    Hallo,
    also meine Familie und ich waren nach dem Besuch im "Wilden Wiener" absolut begeistert. Die Begrüßung, das Personal, das Ambiente und als Krönung das Essen. Selten hat alles so gepasst wie an diesem Abend. Wir haben Freunden Und Bekannten davon erzählt und Sie planen schon einen Besuch bei Euch. Danke für eine schöne Einstimmung auf unseren Wienbesuch in der nächsten Woche...
    PS: Walter wollte mir noch Tipps für unsere Wienreise geben...vielleicht schafft er es noch per E-mail (manebischu@gmx.de) ..ich würd mich freuen.
    Danke nochmal und weiter so!

  • #5

    Andrea (Dienstag, 16 Mai 2017 15:06)

    Es war ein wunderbarer Abend in heimatlicher Atmosphäre mit sehr leckeren österreichischen Gerichten.
    Tolle Gastgeber und super nettes Peronal...
    Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden uns einmal durch die komplette Speisekarte schlemmen.
    Und auf den geplanten ÖsterreicherInnen-Stammtisch freue ich persönlich mich ganz besonders!

  • #4

    Gabor (Samstag, 13 Mai 2017 23:23)

    Schöne Ferienstimmung dank der Küche mit ihren österreichischen Schmankerl, und das Alles auch noch am Kaiserberg ! Passt schon ! Wir kommen wieder !

  • #3

    Andrea (Freitag, 12 Mai 2017 15:38)

    Alleine das Telefonat mit Walter zum Zweck der Tischreservierung verheißt schon nur Gutes. Ich freu mich auf einen ganz bestimmt schönen Abend beim "Wilden Wiener" und werde danach berichten... Ein Stück Heimat mitten im Pott - herrlich!

  • #2

    F. Gebhardt (Dienstag, 09 Mai 2017 14:29)

    Wir haben hier einen sehr netten Abend verbracht, lecker gegessen und zwanglos mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Die lockere und helle Atmosphäre machen es auf jeden Fall zu einer Empfehlung und zu einem neuen Treffpunkt in Duisburg Duissern.

  • #1

    Schimek Franz (Freitag, 30 Dezember 2016 18:58)

    Bitte in Österreich gibt es keine Möhresuppe denn bei uns heißt das Karottensuppe.


(Beiträge werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns vor, Meldungen mit unsachlichem und/oder rechtsverletzenden Inhalten zu löschen)